Nachdem uns Herr Lehnhardt auf eigenem Wunsch Ende März verlässt, war es nötig - parallel zur Ausschreibung - zeitnah und übergangslos für eine Nachfolge Im Bauamt zu sorgen.
Dies gelang uns mit Herrn Stephan Neubauer, der sich seit dem 3. Februar dort einarbeitet. Der schon immer in Hesselbach beheimatete 45-jährige Frankenwälder war nach seiner Mittleren Reife unter anderem Zeitsoldat bei der Bundeswehr und im Finanzamt Kulmbach tätig.
Seinem Wunsch nach Abwechslung und Veränderung - bei dennoch relativ heimatnaher Verwendung - entsprechend, ergriff er die Möglichkeit zu einem Neustart im hiesigen Bauamt.
Eigenen Angaben nach freut er sich auf die neue anspruchsvolle Aufgabe und will sich „richtig ins Zeug legen“, um die Einarbeitungsphase so schnell wie möglich zu bewältigen.
In seiner Freizeit frönt unser neuer Mitarbeiter unter anderem der Jagdleidenschaft und geht auch häufig, wie man im Frankenwald sagt „ins Holz“.
Wir begrüßen unseren neuen Kollegen und freuen uns auf eine langfristige, ertragreiche und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit.