Die Grundeigentümer und Erbbauberechtigten im Verfahrensgebiet
Ahlstadt II oder ihre gesetzlichen Vertreter und Bevollmächtigten werden hiermit zu einer Teilnehmerversammlung geladen. Diese findet statt am:
Dienstag, den 04.10.2022, Beginn: 19 Uhr,
Ort: Gastwirtschaft Weberstüble in Ahlstadt
| 1. | Bericht über den Stand des Verfahrens der Ländlichen Entwicklung |
| 2. | Information zum Wunschtermin |
| 3. | Verzicht auf die Durchführung einer Wertermittlung |
| 4. | Weiterer Verfahrensablauf |
| 5. | Allgemeine Aussprache |
Der Beschluss des Vorstands, dass auf die Durchführung einer Wertermittlung verzichtet wird, ist in der Zeit vom 04.08.2022 mit 04.10.2022 in der Verwaltung der Gemeinde Meeder, Bahnhofstraße 1, 96484 Meeder, niedergelegt und kann dort während der Dienststunden eingesehen werden.
Die Aufklärung ist für die Einzelbesprechungen („Wunschtermin“) besonders wichtig. Es wird daher jedem Beteiligten eindringlich empfohlen, an der Versammlung teilzunehmen.