Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 10/2021
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Geschenke vom Elternbeirat in der Wertacher Kindertagesstätte

Als im Frühjahr letzten Jahres die Pandemie los ging hatte die damalige Vorsitzende des Elternbeirats, Steffi Stephan die Idee Masken zu nähen.

Dies setzte der Elternbeirat mit Unterstützung der Erzieherinnen des Kindergartens um und nähte in vielen Tages- und Nachtschichten eine große Anzahl an Masken. Mit einem Teil des eingenommenen Geldes konnten nun ein paar Wünsche des Kindergartens erfüllt werden.

Jede Gruppe durfte ihre Wünsche äußern. Und so wurden ein Spielteppich, drei Arztkoffer, ein Hochstapler Geschicklichkeitsspiel, ein Friseurkoffer, ein magnetisches Konstruktionsspiel, Puppenkleidung und ein Hängesessel gekauft.

So können sich die Kinder über zusätzliches Spielmaterial freuen.

Der Elternbeirat wünscht viel Spaß beim Spielen.