Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 11/2018
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Abschluss der Langlaufsaison 2017/18

Zum Abschluss der Langlaufsaison 2017/18 fand am vergangenen Samstag, 10.03. das letzte Rennen des "Geiger-Cups" in Oberstdorf statt.

Über 200 Teilnehmer waren auf der Loipe im "Ried" am Start, unter anderem 7 Kid´s des SSV-Wertach. Der Wettkampf wurde in der freien Technik ausgetragen.

Foldende Ergebnisse wurden erziehlt:

Schüler U9w 1,5km: Amelie Hehl (ohne Zeitnahme)

Schüler U11w 2km: 9. Leni Hauber, 10. Mia Jörg. 16. Lisa Graf

Schüler U12m 3km: 11. Yannick Weber

Schüler U13 3km: 12. Lukas Graf

Schüler U14w 3km: 9. Katja Meyer

Mit diesem Rennen enden alle Trainings - und Wettkampfaktivitäten für diesen Winter.

Ein ganz besonderer Dank gilt all unseren Trainern, die unzählige Stunden bei Wind, Wetter, Regen, Schnee und auch in der Turnhalle mit uns verbracht haben. Vielen lieben Dank Franzi, Steffi, Flori, Richard, Mike und Ralph für euern Einsatz und euer Angagement.

Eine schöne Wintersaison lassen wir gemeinsam beim Langlaufabschluss am Samstag, 17.03. im Gasthof Engel um 18 Uhr gemütlich ausklingen. Auf euer kommen freut sich die Abt. Ski nordisch.

Wir wünschen euch ein schönes Frühjahr und einen guten Sommer mit vielen sonnigen Stunden. Bleibt alle gesund und munter, erholt euch gut, dann können wir gemeinsam im Herbst 2018 wieder durchstarten!

Eure Trainer