Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 11/2019
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Fasching im Skiclub

Maskiert und gut gelaunt freute sich das Team auf seinen Einsatz

Seinen Gewinn aus der Tombola - die rote Kappe - setzte Vincent gleich zur Siegerehrung auf

Viel los war auch dieses Jahr beim Hausball der Abteilung Ski Alpin des SSV Wertach in Knolls Baurestube am Gumpigen Donnerstag. Bei kühlen Getränken und heißer Musik von DJ Tobi tanzten die Narren bis in die Nacht.

Allen Mitwirkenden und Helfern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung! Der Erlös des Abends kommt der Jugendarbeit der Abteilung zugute.

Armin's Sporthäusle Pokal

Wie jedes Jahr am Faschingssamstag veranstaltete der SC Halblech sein Kinderskirennen „Armin’s Sporthäusle Pokal 2019“. Das Rennen ist wegen der erfolgsunabhängigen Tombola mit tollen Sachpreisen sehr beliebt. Das Starterfeld war mit 133 Teilnehmern in den Altersklassen U4 bis U8 und weiteren 140 Teilnehmern auf einer längeren Strecke in den Klassen U9 bis U12 sehr groß. Betka Pavelkova konnte sich trotzdem gegen alle ihre Gegnerinnen durchsetzen und fuhr in ihrer Altersklasse auf den ersten Platz. Ihr, aber auch den anderen teilnehmenden SSV-Kids gratulieren wir ganz herzlich zu ihren Pokalen, Medaillen, Schokoladen und Gewinnen!

U5 männlich

3. Adam Pavelka

U7 weiblich

1. Betka Pavelkova

U8 weiblich

4. Julia Hoffmann

U8 männlich

14. Pirmin Zobel

U9 weiblich

17. Franziska Göhl

U9 männlich

15. Linus Füß

U11 männlich

4. Vincent Göhl

7. Markus Hoffmann

Jahresabschlussessen

Dieses Wochenende sind noch die letzten Rennen, dann neigt sich die Saison schon wieder dem Ende zu.

Zum Abschluss der Skisaison treffen wir uns am 22.3.2019 um 18.30 Uhr im Colosseum. Dort werden auch endlich die Ergebnisse von unserem Clublauf im Januar bekanntgegeben!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen gemeinsamen Abend mit allen Aktiven, Eltern, Trainern, Clublaufteilnehmern und Freunden des alpinen Rennsports in Wertach!