Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 13/2019
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Abschlussabend der Abteilung Ski Alpin

Die U12 präsentiert stolz ihre Pokale und Urkunden (von links: Markus Hoffmann, Vincent Göhl, Max Hengge und Thomas Gebhart)

Der Nachwuchs der Abteilung Ski Alpin

Die Clubmeister Wolfgang Hoffmann und Melissa Schobert mit Spartenleiter Michael Kögler

Die Sieger der Familienwertung: Platz 1 Florian und Pirmin Zobel, Platz 2 Mihaela und Betka Pavelkova und Platz 3 Margrit und Saskia Kögler

Gleich im Anschluss an die Siegerehrung des KidsCup am 23.3.2019 begaben sich die Racekids mit ihren Eltern mit allen anderen Aktiven, Eltern, Trainern und Freunden zum Saisonabschluss in die Pizzeria Colosseum. In gemütlicher Runde wurden da die Ergebnisse des Tages und der Saison ordentlich gefeiert.

Die Trainerinnen der Gruppe 2, Regine Angerer, Beate Lochbihler und Mihaela Pavelkova und Wolfgang Hoffmann als Trainer der Gruppe 1 blickten auf eine lange, erfolgreiche Saison mit vielen Trainingseinheiten zurück. Auch Spartenleiter Michael Kögler richtete das Wort an die Anwesenden und lobte den Einsatz der Kinder und der Trainer und der vielen Helfer bei den Veranstaltungen der Abteilung.

Dann gab es nach langen Wochen des Wartens endlich die Siegerehrung für den Clublauf, der ja bereits am 20.1.2019 am Buronlift abgehalten worden war. Die Kinder und Jugendlichen erhielten glänzende Pokale, die Erwachsenen freuten sich über fair gehandelte Süßigkeiten.

Am Schnellsten war dieses Jahr Melissa Schobert, die sich damit Clubmeisterin nennen darf. Wir gratulieren!

Die Familienwertung für die durchschnittlichste Zeit gewann dieses Jahr Familie Zobel, die damit ihre Wohnung ein Jahr mit dem grossen Wanderpokal schmücken darf.