Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 14/2020
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

BIBI vom Bichel

"BIBI vom Bichel"

"BIBI vom Bichel"

Es war weiß. Auf dem Weg zum Einkauf führte mein Weg am Fahnenbichel vorbei. Er lag unberührt unter einer weißen Schneeschicht, dunkle Wolken am Himmel, Stille, weiße Stille. Unwillkürlich hatte ich ein Bild vor Augen. BIBI auf dem Bichel, eine Schneespur führt zur Acrylinstallation der Künstlerin VIOLA. BIBI von der Sonne durchleuchtet im Schnee. Irgend wie anders.

Mit der Acrylinstallation „BIBI vom Bichel“ setzen wir unsere Reihe Kunst für die Seele und fürs Gemüt frei Haus fort. Wer sich an dieser Aktion des Kunstkreises Wertach mit Kunstwerken in Schrift oder Bild beteiligen möchte, kann sich unter der Rufnummer 08365 703421 an uns wenden.

„BIBI vom Bichel“ Foto: VIOLA

Der Kunstkreis Wertach wünscht allen Gesundheit und eine gute Zeit.

Holger Doose