Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 15/2020
Gemeinde Oy-Mittelberg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuerstellung eines qualifizierten Mietspiegels für Oy-Mittelberg

Liebe Mitbürger,

wie bereits veröffentlicht, planen wir im Rahmen einer Gemeinschaftsaktion mit anderen Gemeinden die Erstellung eines qualifizierten Mietspiegels. Hierzu müssen entsprechende Informationen und Daten bei mietspiegelrelevanten Haushalten erhoben werden.

Es wurden bereits per Zufall ausgewählte, mietspiegelrelevante Haushalte angeschrieben mit der Bitte, einen speziell für die Mietspiegelerstellung entwickelten Fragebogen auszufüllen.

Ich bitte Sie, werte Bürgerinnen und Bürger, uns bei der Erstellung des neuen Mietspiegels für Oy-Mittelberg tatkräftig zu unterstützen und uns den ausgefüllten Fragebogen mit dem beigefügten Antwortkuvert an das mit der Mietspiegelerstellung beauftragte EMA-Institut für empirische Marktanalysen zurückzuschicken. Alternativ ist es möglich, die Befragung über einen verschlüsselten Link direkt im Internet zu beantworten.

Ich bedanke mich herzlich für ihre Unterstützung und die Rücksendung des ausgefüllten Formulars bis 20.04.2020.

gez.
Theo Haslach
Erster Bürgermeister