SSV Wertach – DJK Seifriedsberg III — 5:5
Im letzten Heimspiel erkämpften die Wertacher TT’ler gegen einen Mitstreiter einen Punkt. Analog zur Vorrunde gingen die Spieler mit einem Unentschieden von der Platte. Peter Herz steuerte mit einem Doppel- und zwei Einzelerfolgen wichtige Zähler bei. B. Hafenrichter und M. Georg sicherten mit je einem Einzelgewinn die Punkteteilung.
SSV Wildpoldsried II – SSV Wertach — 9:1
In der Partie gegen den Tabellenzweiten vertrat Abteilungsleiter Tobias Jörg den erkrankten Mannschaftsführer Martin Georg. Prompt erzielte er den Ehrenpunkt und wendete im letzten Einzel das 0:10 ab. Lediglich die Doppelpaarung P.Herz/Hafenrichter hatte ganz am Anfang noch die besten Aussichten auf einen Sieg. Mit 15:13 musste das enge Match abgegeben werden.
TSV Durach III – SSV Wertach — 6:4
Das letzte Spiel für den SSV in der Saison 24/25 begann verheißungsvoll. Beide Doppel gingen deutlich an die Wertacher und Oldie Leopold Herz baute im ersten Einzel auf 3:0 aus. Danach wendete sich das Blatt - Durach glich zum 3:3 aus. Peter Herz konnte im zweiten Einzel noch einmal punkten, danach gingen aber alle Spiele an die Heimmannschaft.
Ob die 10 erspielten Punkte zum Klassenerhalt ausreichen, steht aktuell noch nicht fest. Sofern der ASV Hegge im letzten ausstehenden Spiel noch einen Punkt ergattert, dann rutsch der SSV unter den Strich.