Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 16/2022
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ergebnisse vom Ostereier Eröffnungsschießen

Viele bunte Ostereier für die Schützen und Schützinnen gab es beim Ostereierschießen zu gewinnen.

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder ein Ostereierschießen stattfinden. Da der Schießbetrieb seit November 2021 erneut ruhen musste, war es zugleich das Eröffnungsschießen für 2022. Bedingt durch die Osterferien waren einige Schützen im Urlaub, aber immerhin 22 Schützen wetteiferten um die besten Blattl und die meisten Ringe, um möglichst viele bunte Eier bei der Siegerehrung zu bekommen.

Der Einfachheit halber wurden nur zwei Klassen gewertet - Damen und Herren - und auch die Klassen (Freie, Aufgelegte und Pistolen Schützen) zusammen gewertet.

Die Ergebnisse vom Ostereierschießen 2022

Damen

1. Führer, Erni

25 Teiler

2. Führer-Hauber, Sabine

98 Ringe

3. Rief, Inga

33 Teiler

4. Hartmann, Franziska

97 Ringe

5. Blenk Marlene (Lobar)

36 Teiler

6. Thoma, Anita

96 Ringe

7. Gebhart, Fini

60 Teiler

8. Martin, Gerda

91 Ringe

9. Blenk, Marlene (Gereute)

93 Teiler

10. Mattausch, Waltraud

89 Ringe

Herren

1. Thoma, Hans

21 Teiler

2. Burkhardt, Wendl

99 Ringe

3. Epple, Roland

28 Teiler

4. Rief, Josef

97 Ringe

5. Kuisel, Rainer

48 Teiler

6. Guggemos, Franz

96 Ringe

7. Hengge, Fritz

93 Teiler

8. Martin, Heini

95 Ringe

9. Buhl, Reinhard

150 Teiler

10. Führer, Richard

89 Ringe

11. Blenk, Manfred

84 Ringe

12. Driendl, Manfred

64 Ringe