Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 18/2018
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spielbericht SSV Wertach 2 vs. SV Cambodunum Kempten 1:3

Zweite Mannschaft mit Niederlage

Die zweite Mannschaft empfing gestern den SV Cambodunum Kempten und verlor mit 1:3 (1:1).

Bereits in der 5. Minute musste man das erste Gegentor hinnehmen, obwohl man große Hoffnungen in das Spiel setzte.

Danach wurden jedoch einige Aktionen herausgespielt, doch wirklich Zählbares sprang leider nicht heraus.

In der 41. Minute dann Tom Manthey mit einer starken Einzelaktion und einem sehenswertem Abschluss zum Ausgleich (2. Saisontor).

In der zweiten Hälfte wurden die Gäste dann konsequenter und erzielten in der 50. und in der 67. Minute die restlichen zwei Tore des Spiels.

Aufstellung SSV Wertach 2: Führer J., Willer L., Gerung A., Besler M., Bernhard C. (57. Urban N.), Hartmann D., Sigl S., Walch B., Cordella G. (46. Suso M./68. Cordella D.), Conway P., Manthey T.