Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 18/2019
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ergebnisse vom Ostereierschießen

Beim diesjährigen Ostereierschießen wurden nur die geschossenen Zehntel gewertet. Das kann mit bloßem Auge nicht errechnet werden, dazu wird die Auswertungsmaschine benötigt. Und es gehört eine Portion Glück dazu, ein gutes Ergebnis zu schießen. Deshalb gab es bei der Preisverteilung einige Überraschungen und die gewohnten Siegerlisten wurden durcheinander gewirbelt. Mögliche Höchst-Ringzahl waren 9,0 Ringe.

Ergebnisse:

Herren

1. Sigl, Hubert 5,3 R

2. Bauer, Reinhold 4,8 R

3. Schreieck, Stefan 4,7 R

4. Führer, Richard 4,6 R

Damen

1. Blenk, Marlene (Lobar) 5,9 R

2. Tichacek, Renate 5,8 R

3. Gebhart, Josefine 5,8 R

4. Wirtz, Monika 4,8 R

5. Führer-Hauber, Sabine 4,7 R

Senioren

1. Guggemos, Franz 7,0 R

2. Hengge, Fritz 6,3 R

3. Martin, Heinrich 6,1 R

4. Thoma, Hans 6,1 R

5. Epple, Roland 5,4 R

6. Hengge, Hans 5,0 R

7. Burkhardt, Wendel 4,8 R

8. Buhl, Reinhard 4,3 R

9. Karg, Richard 4,1 R

10. Rief, Josef 3,9 R

Seniorinnen

1. Führer, Erni 6,1 R

2. Blenk, Marlene (Gereute) 5,9 R

3. Rief, Inga 5,3 R

4. Epple, Gerlinde 4,6 R

5. Martin, Gerda 4,3 R

6. Thoma, Anita 4,1 R

7. Mattausch, Waltraud 3,8 R