Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 18/2019
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spielbericht FC Immenstadt 07 2 vs. SSV Wertach 2 7:0

Am Samstag waren beide Teams zu Gast beim FC Immenstadt 07.

Die Zweite Mannschaft kam im Vorspiel mit 0:7 (0:4) unter die Räder.

Zwar war man die ersten 25 Minuten die bessere Mannschaft und hatte sogar 2 Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch als die Hausherren den ersten Treffer Mitte der ersten Hälfte erzielen konnten, lief nicht mehr viel.

Zur Halbzeit ging es mit einem 0:4-Rückstand in die Kabine.

Auch in Durchgang zwei wurde es nicht besser und so verlor man am Ende ohne großen Auftrag mit 0:7.

Aufstellung SSV Wertach 2:

Sigl S., Knoll J., Urban N., Sommer M., Besler M., Hartmann D. (72. Gerung A.), Walch B., Manthey T., Lichner S. (54. Schulz S.), Cordella G., Demmel T. (74. Suso M.)