Aufsteiger (v.l.n.r.): Peter Herz, Bernd Hafenrichter, Martin Georg u Tobias Jörg – es fehlt: Leopold Herz
TT-Clubmeisterschaften (hinten v.l.n.r.): Helena Völkl, Bernd Hafenrichter, Daniel Katic, Martin Georg, Tobias Jörg – vorne: Peter Herz und Elfriede Knoll – es fehlt: Stephan Hengge
Saisonabschluss 23/24 + Clubmeisterschaft
Nach der Niederlage Ende Januar in Wengen konnten die Wertacher TT-Spieler mit 2 Siegen und 2 Unentschieden in der Ferne den Aufstieg klar machen. Mit jeweils zwei Doppelsiegen zu Beginn der Partien ging der SSV mit 7:3 als Sieger hervor (DJK Seifriedsberg IV und TV Oy). Bei den Remis sicherte ein starkes vorderes Brett das 5:5 gegen Kleinwalsertal und Seifriedsberg V. Somit geht es zur neuen Runde von der Bezirksklasse B in die A.
Zum Abschluss trafen sich 6 Herren und 2 Damen in der Turnhalle, um die Clubmeisterschaft auszutragen. In Modus „Jeder gegen Jeden“ traten Bernd Hafenrichter und Peter Herz jeweils ohne Satzverlust zum Finale an. Nach gutem Start für Herz drehte Hafenrichter auf und ging mit 2:1 in Führung. Den hohen Vorsprung im dritten Satz konnte Hafenrichter nicht halten – es ging nach der Verlängerung in den 5. Satz. Dort zog Titelverteidiger Herz schnell weg und gewann am Ende mit 3:2. Im Doppel setzte sich Elfriede Knoll mit Bernd Hafenrichter gegen Abteilungsleiter T. Jörg und Neuling Daniel Katic durch.