Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 2/2019
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jugendfußball Weihnachtsfeier

Fotos: David Walther

47 Kinder und ihre Trainer trafen sich am 21.12. im Allgäulino für die diesjährige Weihnachtsfeier der vier jüngsten Mannschaften der SSV-Fußballabteilung.

Die Kinder tobten sich noch einmal aus und die Trainer genossen die stressfreie Zeit.

Nach dem Essen gab es noch Besuch vom Heiligen Nikolaus und zwei seiner haarigen Gehilfen.

Einige sonst so freche Buben wurden auf einmal ganz zahm und jeder bekam als Belohnung noch ein kleines Päckchen mit Leckereien überreicht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Jugendtrainer für ihre ehrenamtliche Arbeit.

Auch ein Dank an die Familie Walther und andere für die jahrelange Koorperation mit dem Jugendfußball des SSV Wertach!

gez. Thomas Demmel, Jugendleiter Abt. Fußball, SSV Wertach