Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 20/2018
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellungnahme

Liebe Bürgerinnnen, liebe Bürger, werte Gäste,

nachdem verschiedene Gerüchte über die zukünftige ärztliche Versorgung in unserer Marktgemeinde die Runde machen, möchte ich zum Sachstand Stellung nehmen.

Herr Bernhard Wagner wird seine Allgemeinarztpraxis zum 30.06.2018 schließen und Herr Wagner und Herr Dr. Schicker werden uns verlassen.

Über eine Nachfolge bzw. einer Weiterbesetzung der Praxis bin ich mit der kassenärztlichen Vereinigung sowie möglichen Interessenten im Gespräch.

Herr Dr. Bruns wird seine Praxis auch die nächsten Jahre weiterführen, sodass die ärztliche Versorgung gesichert ist.

Ich bin bemüht und hoffe, dass es uns gelingen wird, auch den Arztsitz von Herrn Wagner wieder neu besetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rathaus Wertach von

Eberhard JehleErster Bürgermeister