Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 21/2018
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TC Wertach e.V.

Schleifchenturnier

Die gemeldeten Mannschaften sind recht erfolgreich in die Punkterunde 2018 gestartet.

-Die Damen starteten stark mit einem klaren 9:0 Heimsieg gegen Lindenberger Spielerinnen.

-Dann besiegten die Juniorinnen mit Julia und Laura Neuhauser,Manthey Anna, Steinlehner Sandra und Blenk Elisa mit 5:1 die Mädels aus Thalkirchdorf.

-Spannender machten es die Herren 50 im ersten Match. Nach einem 3:3 im Einzel wurden noch 2 Spiele im Doppel gewonnen. Christian Witzlinger und Herbert Haug holten den entscheidenden Punkt mit 10:8 im Matchtiebreak.

-Leider konnten die Herren 30 mit 3:3 nach den Einzeln nur noch ein Doppel gewinnen und zogen mit 4:5 bei Kaufbeuren Klosterwald den Kürzeren.

Nach den Pfingstferien geht es weiter.

Am Sonntag den 27.05.2018 spielen wir um 13.30 Uhr wieder ein gemütliches Schleifchenturnier, freuen uns auf eine rege Beteiligung

und wünschen viel Spaß und Erfolg.