Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 3/2020
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gartenbauverein Wertach und Jungholz e.V.

Am Dienstag, den 21. Januar 2020 treffen wir uns um 20 Uhr im Alpengasthof Hirsch in Wertach zum Diavortrag.

Ein Garten bereichert unser Leben zu jeder Jahreszeit. Ob es nun die Blütenpracht der Stauden und Sommerblumen im Sommer, die leuchtenden Farben und Früchte im Herbst oder die speziellen Reize des Winters sind. Der Frühling ist trotz allem doch etwas besonderes. Keine andere Jahreszeit wird so sehnsüchtig erwartet. Nach den vielen grauen und kalten Tagen freut man sich auf das Erwachen der Natur und auf die ersten Frühlingsboten. Es gibt eine Vielzahl an Zweijahresblumen, Zwiebel- und Knollengewächsen, stauden und Gehölzen für den blühenden Garten - majestätische Kostbarkeiten, schillernde Farbtupfer und schlichte Schönheiten. Unterschiedlichste Farbkombinationen und Stimmungen lassen sich mit ihnen erzielen.

Wir hoffen um rege Teilnahme!

Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen!