Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 34/2019
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spielbericht SSV Wertach 2 vs. TSV Dietmannsried 2 0:2

Am Sonntag empfingen beide Mannschaften zum Saisonstart die Teams des TSV Dietmannsried. Das Vorspiel der Reserven wurde 0:2 (0:0) verloren.

In der ersten Hälfte hatte der SSV sogar leicht die Überhand und konnte sich einige Chancen herausspielen. Die beste hatte Gerwin Cordella, nachdem Tom Manthey sich stark den Ball auf dem Flügel geholt hatte und den Ball in die Mitte flankte, Cordella verpasste aber nachdem er noch entscheidend gestört wurde.

In der 60. Minute musste man allerdings das 0:1 per Elfmeter hinnehmen.

In der Schlussphase (85. Minute) erhöhten die Gäste noch auf 0:2.

Gratulation an unseren neuen Torwart Phillip Mrosek zu seinem ersten Spiel im SSV-Dress!

Ebenfalls gratulieren wir Fabian Leimgruber und Quirin Lipp zu ihren ersten Punktspielen bei den Herren!

Aufstellung SSV Wertach 2: Mrosek P., Sigl S., Gerung A., Führer Mat., Cordella S., Walch B., Jörg T., Hauber M. (69. Suso M.), Manthey T. (76. Lipp Q.), Cordella G., Leimgruber F. (65. Linder M.)