Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 34/2020
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SSV Wertach - Fußball

Am Sonntag waren wir zu Gast beim Kreisligisten TSV Altusried. Am Ende trennte man sich 1:3 (0:0).

In der ersten Hälfte war es ein spannendes Spiel mit guten Szenen und Spielzügen auf beiden Seiten. Richtige Torraumszenen waren allerdings Mangelware.

Auch im zweiten Durchgang konnte man zunächst nicht unbedingt einen Klassenunterschied feststellen.

20 Minuten vor Ende ließen bei den Temperaturen die Kräfte nach und die Heimelf konnte 3 Tore in Folge schießen.

Kurz vor Schluss konnte Marius Führer noch per sehenswertem Weitschuss den Ehrentreffer erzielen.

Aufstellung SSV Wertach:

Führer J. (68. Lipp Q.), Führer M., Gerung A., Walther D., Hauber D. (75. Knoll J.), Hartmann D. (46. Besler M.), Cordella T., Leimgruber F. (60. Neuhauser M.), Dieng M., Suntheim M., Manthey T. (64. Jörg T.)