Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 36/2020
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spielbericht SV Bidingen 2 vs. SSV Wertach 2 3:4 (1:0)

Am Sonntag testeten beide Mannschaften beim SV Bidingen.

Das Vorspiel der Reserven konnte der SSV mit 4:3 (0:1) für sich entscheiden.

Die erste Hälfte war eher ereignisarm, zwar hatten beide Mannschaften die ein oder andere Torchance erarbeiten, das erste Tor fiel für die Heimelf aber kurz vor der Halbzeit in der 45. Minute.

Der zweite Durchgang war dann das komplette Gegenteil:

erst erzielt Patrick Conway in der 55. Minute nach Vorarbeit von Mamudou Suso den 1:1-Ausgleich, in der 58. Minute konnten die Bidinger allerdings wieder in Führung gehen.

In der 62. Minute wieder Conway, erneut nach Vorlage von Suso mit dem 2:2-Ausgleich.

Das 3:2 für die Heimelf in der 71. Minute, doch in der 75. Minute Raphael Kocher nach einem Standard mit einem sehenswertem Treffer aus 30 Metern zum 3:3.

Patrick Conway in der 77. Minute dann ebenfalls mit einem sehenswertem Treffer zum 4:3-Endstand und er machte somit seinen Hattrick perfekt. Hattrick von Patrick!... ok der war schlecht....

Aufstellung SSV Wertach 2:

Lipp Q., Gerung A., Knoll J. (55. Maier M.), Urban N., Schulz S., Bernhard C., Kocher R., Conway P., Sigl S., Linder M., Suso M.