Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 37/2020
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SSV Wertach - Fußball / SSV Wertach

Am Sonntag testeten beide Teams beim FC Füssen. Das Vorspiel der Reserven endete 1:1 (1:0).

Zwar konnten die Hausherren das Heft des Spiels in die Hand nehmen, richtig gefährlich wurde es im ersten Durchgang für den Kasten von Quirin Lipp aber nicht.

Mit dem ersten guten Vorstoß des SSV kann man aber in der 35. Minute in Führung gehen: Stephan Sigl mit einem tollen Solo auf Rechtsaußen, der Ball gelangt zu Mamudou Suso und dieser spielt ihn von der Grundlinie flach in die Mitte, wo Sebastian Schulz nur noch einschieben muss.

Den zweiten Durchgang konnte ich persönlich leider nicht mehr sehen, aber die Füssener konnten in der 83. Minute noch ausgleichen.

Gutes Ergebnis für unsere Zweite Mannschaft, welche den eine Liga höher spielenden Füssenern gut die Stirn bot.

Aufstellung SSV Wertach 2:

Lipp Q., Gerung A., Knoll J., Urban N., Sigl S., Kocher R., Schulz S., Suso M., Lichner S. (46. Geogiev M.), Walch B., Maier M.