Titel Logo
Rund um den Grüntensee
Ausgabe 38/2021
Markt Wertach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

CSU Ortsverband Wertach ehrt langjährige Mitglieder

v.l. Ortsvorsitzende Julianne Weißenbach, Hugo Führer, Sofia Rayer, Anton Paula, Christa Dieng, Bürgermeisterin Gertrud Knoll

In einer kleinen Feierstunde ehrte der CSU Ortsverband Wertach langjährige Mitglieder. Den aktuellen Umständen entsprechend traf man sich dazu in kleinster Runde. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Bürgermeisterin Getrud Knoll, sowie Peter Heinle und Peter Mair. Für 30 Jahre wurden Christa Dieng, Sofia Rayer, Lucia Kling und Hugo Führer geehrt. Auf stolze 45 Jahre Mitgliedschaft in der CSU kann Anton Paula zurück blicken, wofür sich die Ortsvorsitzenden herzliche bedankten. Bürgermeisterin Gertrud Knoll nahm die Gelegenheit wahr um kurz über aktuelle politische Themen zu sprechen und damit heraus zu stellen wie wichtig eine politische Mitarbeit der Bevölkerung ist. Überrascht wurde die kleine Versammlung durch den Besuch der CSU Bundestagskandidatin Mechthilde Wittmann, die es sich nicht nehmen ließ den Geehrten ebenfalls zu gratulieren.