SSV Wertach - TSV Altusried/Krugzell 4:6
Nach zwischenzeitlicher Führung gingen beide Doppel im Entscheidungssatz an die Gäste. Diesen Vorsprung baute der aktuelle Tabellenführer weiter auf 5:1 aus. Für Wertach gelang P. Herz mit seinem zweiten Einzelsieg noch einmal ein Anschluss. Die beiden Siege von M. Georg und T. Jörg waren nur noch Ergebniskosmetik.
ASV Hegge - SSV Wertach 7:3
Beim Treffen der „Kellerkinder“ erwischte das bisher sieglose Heimteam mit 2 Doppel- und gleich einem Einzelsieg eine komfortable Führung zum 3:0. Die Verkürzung auf 2:4 - durch die Einzelerfolge von T. Jörg und P. Herz - konnte den deutlichen Sieg für den ASV nicht mehr verhindern. Mannschaftsführer M. Georg zog nach einem 0:2-Satzrückstand mit 3:2 noch einen Punkt für den SSV an Land und tankte Selbstvertrauen.
SSV Wertach - SV Cambodunum Kempten 4:6
Wiederum ein knappes Ergebnis für die Wertacher Tischtennis‘ler, welche momentan nur einen Punkt auf der Habenseite zu verweisen haben. Im Doppel gelang zwar ein Erfolg von P. Herz/Hafenrichter. Anschließend mussten im vorderen Paarkreuz alle den Gästen überlassen werden. Im hinteren Kreuz steuerte T. Jörg einen Punkt und M. Georg zwei bei.
Vorschau:
Freitag, 22.11.24 – 20:00 Uhr SV Casino Kleinwalsertal - SSV Wertach
Mittwoch, 27.11.24 – 20:15 Uhr SSV Wertach - TV Kempten II