Das Schuljahr 2023/24 beginnt am Dienstag, den 12. September 2023.
Um 08:00 Uhr treffen sich die Schüler der folgenden Ortschaften in der Aula der GS Westendorf:
Westendorf, Dösingen, Oberostendorf, Unterostendorf, Gutenberg, Osterzell, Ödwang, Stocken
Der Schulbeginn für die 2. bis 4. Klassen ist wie bisher um 08:00 Uhr in Stöttwang und um 07:50 Uhr in Westendorf. Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Klassen nach der 4. Stunde.
Um 09:00 Uhr treffen sich die Schüler der folgenden Ortschaften in der Aula der Schule in Stöttwang:
Stöttwang, Thalhofen, Linden, Blonhofen, Eldratshofen, Frankenhofen, Aufkirch, Helmishofen
Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Klassen nach der 4. Stunde.
• ab Eldratshofen 06:50 Uhr
• ab Lengenfeld 06:55 Uhr
• ab Oberostendorf (Brücke) 06:58 Uhr
• ab Unterostendorf 07.03 Uhr
• ab Gutenberg Mitte 07.04 Uhr
• ab Dösingen 07.06 Uhr
• ab Linden 07:11 Uhr
• ab Ödwang 07:45 Uhr
• ab Stocken 07:39 Uhr
• ab Frankenhofen 07:37 Uhr
Die Abfahrtszeiten wurden von der Firma Kirchweihtal für das kommende Schuljahr noch nicht aktualisiert und mitgeteilt, daher sind die Angaben ohne Gewähr. Mit dem kommenden Schuljahr haben wir statt einer Mittagsbetreuung das offene Ganztagesangebot. Dieses kann aus organisatorischen Gründen erst ab der 2. Schulwoche stattfinden! In der ersten Schulwoche sind alle Eltern daher angehalten, sich eigenständig um eine Betreuungsmöglichkeit zu bemühen!
Bis zur 5. Unterrichtsstunde können die Kinder, die nach der vierten Stunde nicht nach Hause können, auf jeden Fall in der Schule bleiben!