Die Gemeinde Oberostendorf sucht
zum nächstmöglichsten Zeitpunkt,
spätestens zum 01.05.2023, eine/n Mitarbeiter/in
für das Vorzimmer Bürgermeister und Bürgerbüro (w/m/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle. Die Stelle ist im Stellenplan mit 30,0 Wochenstunden ausgeschrieben und wird nach dem TVöD vergütet. Die Arbeitszeit betrifft auch Nachmittage und Sitzungsabende.
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte: Vorzimmer- und Assistenztätigkeiten, Vor- und Nachbereitung und Unterstützung des Bürgermeisters bei der Durchführung von Sitzungen, die selbständige Erledigung von Verwaltungstätigkeiten und Archivpflege.
Zur Wahrnehmung der Aufgaben sollten Sie folgendes mitbringen:
| - | abgeschlossene Berufsausbildung aus dem kaufmännischen Bereich oder idealerweise aus dem öffentlichen Dienst/ Verwaltung |
| - | sehr gute Kenntnisse und Fertigkeiten in den MS-Office Programmen (Word, Outlook, Excel, Power-Point) |
| - | freundliches und situationsangemessenes Auftreten und sicheres Sprach- und Stilgefühl mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen |
| - | hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Engagement |
| - | hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie absolute Diskretion und Loyalität |
| - | gute Kommunikations- und Teamfähigkeit |
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in schriftlicher oder digitaler Form (per E-Mail: helmut.holzheu@oberostendorf.com) bis spätestens 03.03.2023. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den 1. Bürgermeister Hr. Holzheu unter Tel. 08344/76828-0.
Rathaus Oberostendorf
Kirchstr. 7
86869 Oberostendorf