Aufgrund von Kanalbauarbeiten ist die Staatsstraße 2014 (Hauptstraße) zwischen der Pfarrer-Klein-Straße und dem Melterweg in 87677 Stöttwang vom 11. bis 24. April voll gesperrt.
Für Fußgänger bleibt eine Durchgangsmöglichkeit erhalten.
Die überörtliche Umleitung ist ausgeschildert und erfolgt über die St 2055 und St 2035 (Dösingen - Westendorf - Blonhofen - Kaltental - Osterzell).
Haltestellenänderungen und Fahrplanänderungen im öffentlichen Personalverkehr sind den Aushängen an den Haltestellen zu entnehmen oder unter www.vg-kirchweihtal einzusehen.
Die Gemeinde Stöttwang bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die Sperrung und die damit verbundenen Verkehrsbeeinträchtigungen.
Aufgrund von Kanalbauarbeiten ist die Holbratshofer Straße zwischen der Straße „Am Wolfsgalgen“ und dem Feldweg Richtung Reichenbach vom 11. bis 14. April voll gesperrt.
Wir bitten die Bewohner der südlichen Holbratshofer Straße und Holbratshofens und die Eigentümer der land- und forstwirtschaftlichen Flächen in diesem Bereich die entsprechenden Feldwege zu nutzen und Milchabholer, Lieferanten, Paket- Pflegedienste, u.a. darüber zu informieren.
Die Gemeinde Stöttwang bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die Sperrung und die damit verbundenen Verkehrsbeeinträchtigungen.