Die katholische Kirche Willanzheim wird außen saniert. Dies umfasst u. a. Gerüstarbeiten, Dachdeckerarbeiten, Steinmetzarbeiten und Maler- und Verputzarbeiten.
Die Gerüstbauarbeiten beginnen ab 16. April 2024. Bitte nutzen Sie ab diesem Zeitpunkt tagsüber während der Bauarbeiten den Rathausdurchgang als Zugang zum Martinushaus.
Die Zufahrt in den Kirchenburginnenhof ist tagsüber während der Bauarbeiten nur für Baufahrzeuge gestattet.
Ggf. werden kurzfristig aus Sicherheitsgründen weitere Zugangsbeschränkungen nötig. Diesen Anweisungen ist dringend Folge zu leisten.
Die öffentlichen Parkflächen direkt vor der Kirche werden für die Bauarbeiten und während der Bauzeit gesperrt. Dies ist ausgeschildert.
Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Jahresende an.
Wir danken für ihr Verständnis.
Bei Fragen bitte an Gerhard Rapp oder die Bürgermeisterin wenden.