Am Freitag, 31.03.2023 fand um 19.00 Uhr eine Vernissage zur Kunst-Ausstellung mit der Künstlerin Claire Limpert (Cadolzburg) statt. Diese stand unter dem Motto: „Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt - Der zarten Seele bunte Bilder“.
Weiterer Bürgermeister Stellvertreter und Stadtrat Helmut Arndt sprach stellvertretend für Bürgermeister Dörr die Grußworte zur Eröffnung der Kunstausstellung.
Musikalisch wurde der Abend vom Cadolzburger Blockflöten-Ensemble umrahmt. Zahlreiche Freunde, Familienangehörige und auch interessierte Wolframs-Eschenbacher waren zur Eröffnung gekommen. Herr Arndt lud im Anschluss die anwesendenen Gäste zu Getränken und einem kleinen Imbiss ein. Die Ausstellung ist noch bis 14. Mai 2023 im Bürgersaal und auf der Galerie zu sehen.
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 10-12 Uhr, Di-So 14-17 Uhr und Sonntag zusätzlich: 10.30-12 Uhr.