Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt Stadt Wolframs-Eschenbach
Ausgabe 5/2024
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Amtliche Bekanntmachungen

Haushaltssatzung

der Vereinigten Wohltätigkeitsstiftung Wolframs-Eschenbach

für das Haushaltsjahr 2024/2025

Der Stadtrat von Wolframs –Eschenbach hat in seiner öffentlichen Sitzung vom 03.04.2024 die Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2024/2025 beschlossen. Das Landratsamt Ansbach hat mit Schreiben vom 24.04.2024, Az. 941-07-0008/001 SG 22, zur Haushaltssatzung und zum Haushaltsplan 2024/2025 Stellung genommen.

Die Satzung wird nachstehend amtlich bekannt gemacht (Art.65 Abs.3 GO).

Danach liegt der Haushaltsplan samt Anlagen für den Rest des Jahres öffentlich in der Kämmerei der Verwaltungsgemeinschaft Wolframs-Eschenbach, Zimmer 1.03, 91639 Wolframs-Eschenbach, während den allgemeinen Öffnungszeiten auf.

H a u s h a l t s s a t z u n g

der Vereinigten Wohltätigkeitsstiftung

in der Stadt Wolframs-Eschenbach für das Haushaltsjahr 2024 und 2025

Aufgrund des Art. 20 Abs. 3 des Bayerischen Stiftungsgesetz i.V.m. Art. 63 ff. der Gemeindeordnung erlässt der Stadtrat folgende Haushaltssatzung:

§ 1

festgesetzt.

§ 2

Kreditaufnahmen für Investitionen und Investitionsförderungsmaßnahmen sind nicht vorgesehen.

§ 3

Verpflichtungsermächtigungen im Vermögenshaushalt werden nicht festgesetzt.

§ 4

Kassenkredite zur rechtzeitigen Leistung von Ausgaben nach dem Haushaltsplan werden nicht beansprucht.

§ 5

Weitere Festsetzungen werden nicht aufgenommen.

§ 6

Die Haushaltssatzung tritt mit dem 01. Januar 2024 in Kraft.

Wolframs-Eschenbach, den 02.05.2024
Stadt Wolframs-Eschenbach
gez.
Dörr
Erster Bürgermeister