Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen
Ausgabe 1/2025
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verwaltungsgemeinschaft

Beim Fundamt der Verwaltungsgemeinschaft Zellingen wurden im Monat Dezember 2024 folgende Fundsachen abgegeben:

-

2 Handys (jeweils gefunden in Zellingen)

Die Fundgegenstände können vom Verlierer bei der Verwaltungsgemeinschaft Zellingen abgeholt werden.

Bitte beachten Sie, dass hierfür weiterhin eine Terminvereinbarung unter 09364/8072-30 oder 09364/8072-34 notwendig ist.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Eigentum an den Fundsachen, falls die Verlierer sich nicht melden, nach Ablauf von 6 Monaten nach Anzeige des Fundes beim Fundbüro auf den Finder oder bei Verzicht auf jegliche Fundrechte auf die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen übergeht.