Ab Montag, den 28. April 2025 findet wieder eine Sprechstunde der Verwaltung (mit Ausweissprechstunde) im Rathaus Thüngen statt.
Dies dann regelmäßig montags von 12.00 bis 13.30 Uhr (telefonische Terminvereinbarung in diesem Zeitrahmen möglich unter 09360/242).
Frau Sina Post aus Retzstadt – gleichzeitig schon langjährig zuständig und verantwortlich für die Sprechstunden der Verwaltung im Rathaus Retzstadt – wird die Sprechstunde für 1 Jahr aushilfsweise in Thüngen betreuen bzw. begleiten.
Deshalb auch der ausdrückliche Hinweis: Es wird weiterhin eine Verwaltungskraft für die dauerhafte Besetzung der Sprechstunden in Thüngen gesucht.
Bei Interesse melden Sie sich beim Leiter der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Zellingen, Herrn Wolfgang Pfister (unter 09364/8072-20 oder per Mail unter post@vgem-zellingen.de).