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Mitteilungsblatt für die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen
Ausgabe 39/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams im Bereich

Bürgerdienste – Passamt und Einwohnermeldeamt

eine Verwaltungskraft (m/w/d)

in Vollzeit (39 Std.-Woche) oder Teilzeit (ab 20 Std.) auf unbestimmte Dauer unbefristet ein.

Das sind Ihre Aufgaben:

Bearbeiten von Meldeangelegenheiten

Ausstellen von Reisepässen und Personalausweisen

Bearbeiten von Dokumentenverlusten

Beantragen von Führungszeugnissen und Auszügen aus dem Gewerbezentralregister

Ausstellen von Melde-, Lebens- und Aufenthaltsbescheinigungen

Erteilen von Meldeauskünften

Entgegennahme und Bearbeitung von Fundsachen

Statistik und Datenaustausch

Mitwirkung bei Wahlen, Volksbegehren, -entscheide, sowie Bürgerbegehren, -entscheide

Die Aufzählung ist nicht abschließend.

Änderungen des Aufgabengebietes sind möglich.

Das sind die Anforderungen:

Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K oder BLI)

Alternativ: vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen oder bürospezifischen Bereich

Damit können Sie punkten:

Verantwortungsvolle, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität

Gute Umgangsformen, ein kommunikatives Wesen und ein respektvolles und bürgernahes Auftreten

Kenntnisse in der Microsoft-Office-Palette, sowie wünschenswert in den Fachprogrammen der Firmen AKDB und komuna

Damit punkten wir:

Eine unbefristete Anstellung mit vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeiten

Krisensicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)

Lohngestaltung und leistungsabhängige Vergütung je nach persönlicher und fachlicher Qualifikation nach dem TVöD-VKA

Betriebliche Altersvorsorge

Jahressonderzahlung

Leistungsentgelt

Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche

Eine Vielzahl an Fortbildungsangeboten, die darauf warten von Ihnen entdeckt zu werden

Parkplätze in direkter Arbeitsplatznähe und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens Montag, den 16. Oktober 2023 postalisch an die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen, Würzburger Straße 26, 97225 Zellingen oder auch online an post@vgem-zellingen.de.

Bitte übersenden Sie keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgegeben werden.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsstellenleiter Herr Wolfgang Pfister (09364/8072-20) oder sein Stellvertreter Herr Michael Wegner (09364 / 8072-22) zur Verfügung.

Informationen bzw. die Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.vgem-zellingen.de.