Díe Gemeinde Himmelstadt stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis zum 31.12.2026
eine/n Mitarbeiter/in (m/w)
für den Gemeindebauhof mit dem Schwerpunkt Unterhalt und Pflege der gemeindlichen Grünanlagen ein.
Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 30 Stunden, ggf. auch Vollzeit (39 Stunden).
Die Entgeltung erfolgt nach dem TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 27. Oktober 2024 an die Gemeinde Himmelstadt, Würzburger Straße 26, 97225 Zellingen. Bitte übersenden Sie keine Originalunterlagen, da die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens entsprechend den Datenschutzbestimmungen vernichtet werden. Alternativ können Sie sich auch gerne direkt an den ersten Bürgermeister Hemmelmann unter Telefon 0 15 1 / 56 17 96 60 bzw. buergermeister@himmelstadt.de wenden.