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Mitteilungsblatt für die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen
Ausgabe 48/2022
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Finanzverwaltung einen Tarifbeschäftigten (m/w/d) oder einen vergleichbaren Beamten der 3.Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (m/w/d) als Kämmerer/Kämmerin in Vollzeit (39/40 Std.-Woche) oder Teilzeit auf unbestimmte Dauer (unbefristet) ein.

Das sind Ihre Aufgaben:

Eigenverantwortliche Führung der Kämmerei für einzelne Körperschaften im VGem-Verbund (Aufstellung Haushaltsplan, Haushaltsbewirtschaftung, Haushaltsvollzug mit allen haushaltsrechtlichen Themen)

Anforderungen:

Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II (Verwaltungsfachwirt) oder

Abschluss der 3.QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen

Damit können Sie punkten:

Kenntnisse in der Microsoft-Office-Palette, sowie wünschenswert im Fachprogramm komuna CIP-Kommunal (Kameralistik)

Umfassende Kenntnisse der für den Aufgabenbereich geltenden Rechtsvorschriften (Bayerische Gemeindeordnung, Kommunale Haushaltsverordnung etc.)

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

verantwortungsvolle, selbstständige, zuverlässige, zahlenaffine und sorgfältige Arbeitsweise

Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Flexibilität

Gute Umgangsformen, ein kommunikatives Wesen und ein respektvolles und bürgernahes Auftreten

Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen der Gremien

Damit punkten wir:

Krisensicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)

Faire Lohngestaltung und leistungsabhängige Vergütung je nach persönlicher und fachlicher Qualifikation nach dem TVöD-VKA (Entgeltgruppe 10) bzw. nach dem BayBesG (Besoldungsgruppe A 10) mit weiterer Perspektive

Betriebliche Altersvorsorge

Jahressonderzahlung

Leistungsentgelt

Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche

Eine Vielzahl an Fortbildungsangeboten, die darauf warten von Ihnen entdeckt zu werden

Parkplätze in direkter Arbeitsplatznähe und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens Montag, den 30.12.2022 postalisch an die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen, Würzburger Straße 26, 97225 Zellingen oder auch online an post@vgem-zellingen.de. Bitte übersenden Sie keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgegeben werden.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Geschäftsstellenleiter Herr Wolfgang Pfister (09364/8072-20) oder dessen Stellvertreter Herr Michael Wegner (09364/8072-22) zur Verfügung.

Informationen bzw. die Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.vgem-zellingen.de.