Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen
Ausgabe 50/2024
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verwaltungsgemeinschaft

Von Montag, den 23.12.2024 bis einschließlich Mittwoch, 01.01.2025 ist das Rathaus Zellingen, Würzburger Straße 26, ganztägig geschlossen!!!

Alle wichtigen Rufnummern für Störungsdienste und Bereitschaftsdienste finden Sie auf der Seite 2 der aktuellen Ausgabe des Mitteilungsblattes.

Ab Donnerstag, 02. Januar 2025 besteht dann wieder normaler Dienstbetrieb.

Wichtig:

Da sich die nachfolgenden Varianten zur Kontaktaufnahme mit dem Rathaus etabliert haben, bitten wir dies auch ab Januar 2025 zu tun…

a)

per E-Mail ( post@vgem-zellingen.de )

b)

per Telefon ( 09364 / 8072-0 )

c)

über das Bürgerportal auf unserer Homepage www.vgem-zellingen.de oder

d)

mit einem konkret vereinbarten Termin.

Um Wartezeiten zu minimieren empfehlen wir dringend die Vereinbarung eines Termins. Dies vor allem zur Erledigung von Angelegenheiten, welche den persönlichen Kontakt erfordern (z.B. Antrag Personalausweis oder Reisepass, Anmeldung der Eheschließung…).