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Mitteilungsblatt für die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen
Ausgabe 51/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Das Rathaus Zellingen ist „zwischen den Jahren“ geschlossen

In der Woche von Mittwoch, den 27.12.2023 bis einschließlich Freitag, den 29.12.2023 ist das Rathaus Zellingen, Würzburger Straße 26, geschlossen.

In dringenden Fällen ist die Telefonzentrale an diesen 3 Tagen in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Nummer 09364 / 8072-0 erreichbar.

Alle wichtigen Rufnummern für Störungsdienste und Bereitschaftsdienste finden Sie auf Seite 2 der aktuellen Ausgabe des Mitteilungsblattes.

Ab Dienstag, 02. Januar 2024 besteht dann wieder normaler Dienstbetrieb.

Wichtig:

Da sich mittlerweile die nachfolgenden Varianten zur Kontaktaufnahme mit dem Rathaus etabliert haben, bitten wir dies auch ab Januar 2024 zu tun…

a)

per E-Mail ( post@vgem-zellingen.de )

b)

per Telefon ( 09364 / 8072-0 )

c)

über das Bürgerportal auf unserer Homepage www.vgem-zellingen.de oder

d)

mit einem konkret vereinbarten Termin.

Um Wartezeiten zu minimieren empfehlen wir dringend die Vereinbarung eines Termines. Dies vor allem zur Erledigung von Angelegenheiten, welche den persönlichen Kontakt erfordern (z.B. Antrag Personalausweis oder Reisepass, Anmeldung der Eheschließung…).