In der Woche von Mittwoch, den 27.12.2023 bis einschließlich Freitag, den 29.12.2023 ist das Rathaus Zellingen, Würzburger Straße 26, geschlossen.
In dringenden Fällen ist die Telefonzentrale an diesen 3 Tagen in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Nummer 09364 / 8072-0 erreichbar.
Alle wichtigen Rufnummern für Störungsdienste und Bereitschaftsdienste finden Sie auf Seite 2 der aktuellen Ausgabe des Mitteilungsblattes.
Ab Dienstag, 02. Januar 2024 besteht dann wieder normaler Dienstbetrieb.
Wichtig:
Da sich mittlerweile die nachfolgenden Varianten zur Kontaktaufnahme mit dem Rathaus etabliert haben, bitten wir dies auch ab Januar 2024 zu tun…
| a) | per E-Mail ( post@vgem-zellingen.de ) |
| b) | per Telefon ( 09364 / 8072-0 ) |
| c) | über das Bürgerportal auf unserer Homepage www.vgem-zellingen.de oder |
| d) | mit einem konkret vereinbarten Termin. |
Um Wartezeiten zu minimieren empfehlen wir dringend die Vereinbarung eines Termines. Dies vor allem zur Erledigung von Angelegenheiten, welche den persönlichen Kontakt erfordern (z.B. Antrag Personalausweis oder Reisepass, Anmeldung der Eheschließung…).