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Mitteilungsblatt für die Verwaltungsgemeinschaft Zellingen
Ausgabe 51/2025
Amtliche Bekanntmachungen
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Verwaltungsgemeinschaft

Von Mittwoch, 24. Dezember 2025 bis einschließlich Freitag, 02. Januar 2026 ist das Rathaus Zellingen, Würzburger Straße 26, ganztägig geschlossen!

Alle wichtigen Rufnummern für Störungsdienste und Bereitschaftsdienste finden Sie auf der Seite 2 der aktuellen Ausgabe des Mitteilungsblattes.

Ab Montag, 05. Januar 2026 besteht dann wieder normaler Dienstbetrieb.

Wichtig:

Da sich die nachfolgenden Varianten zur Kontaktaufnahme mit dem Rathaus etabliert haben, bitten wir dies auch ab Januar 2026 zu tun…

a)

per E-Mail ( post@vgem-zellingen.de )

b)

per Telefon ( 09364 / 8072-0 )

c)

über das Bürgerportal auf unserer Homepage www.vgem-zellingen.de oder

d)

mit einem konkret vereinbarten Termin (auch online möglich).

Um Wartezeiten zu minimieren empfehlen wir dringend die Vereinbarung eines Termins. Dies vor allem zur Erledigung von Angelegenheiten, welche den persönlichen Kontakt erfordern (z.B. Antrag Personalausweis oder Reisepass, Anmeldung der Eheschließung…).

Für die persönliche Vorsprache im Ordnungs-, Einwohnermelde-, Pass- und Standesamt ist eine Terminvereinbarung erforderlich!

Termine über 09364/8072-0, post@vgem-zellingen.de oder einfach Wunschtermin über www.vgem-zellingen.info buchen.

Wertstoffhof Zellingen geschlossen

Der Wertstoffhof am Oberbachring in Zellingen ist am Mittwoch, 24. Dezember 2025 (Heiligabend) und am Mittwoch, 31. Dezember 2025 (Silvester) geschlossen.

Am Samstag 27. Dezember 2025 und am Samstag, 03. Januar 2026 ist der Wertstoffhof geöffnet.