Gemeindebücherei im Pfarrheim Haus Hildegundis
Neue Medien
ab Sonntag, 29.09.2024
Berg, Ellen: Komm schon, Baby!
Hebamme Jule, lebt ihren Traumberuf: Für sie gibt es nichts Schöneres, als Frauen auf dem Weg zum Kind zu begleiten. Für sie selbst war bisher noch nicht der Richtige dabei - eigentlich kein Problem, doch dann ist sie auf einmal ungeplant nach einem One-Night-Stand schwanger.
Engel, Kathinka: Das Ende von gestern ist der Anfang von Morgen
Ein viktorianisches Mietshaus in London wird zum Schauplatz einer großen Liebesgeschichte. Die Online-Redakteurin Gilly stößt bei der Recherche nach der Geschichte ihres Wohnhauses auf eine ganz besondere Liebesgeschichte.
Webb, Liz: Das Waldhaus
Der unaufgeklärte Mord an ihrer Mutter belastet Hannah jahrelang - immer noch sind ihr Vater und Bruder verdächtig. Die Demenz ihres Vaters möchte sie nun ausnutzen um Gewissheit zu haben.
Piontek, Sia: Die Sehenden und die Toten
Die ehemalige Mordermittlerin Carla Seidel hat sich von Hamburg ins idyllische Wendland versetzen lassen. Dort wagt sie mit ihrer hochsensiblen Tochter einen Neuanfang. Doch dann wird der 18-jährige Justus tot aufgefunden, seine Augen auf grausame Weise durch Spiegelscherben ersetzt.
E-Book-Ausleihe rund um die Uhr unter www.leo-sued.de