Die o.g. Sitzungsniederschrift wurde am 30.01.2025 vom Marktgemeinderat genehmigt.
Der vollständige Text ist auf der Homepage des Marktes (www.zusmarshausen.de) veröffentlicht.
Antrag der Bürgerliste Zusmarshausen - Erweiterung der Urnenstelen im Friedhof Streitheim
Beschluss: Der Antrag der Bürgerliste Zusmarshausen auf Erweiterung der Urnenstelen im Friedhof Streitheim wird befürwortet. Die Verwaltung wird gebeten, die Planungen vorzubereiten und die entsprechenden Haushaltsmittel in den Haushalt 2025 einzustellen.
Abstimmungsergebnis: Ja 13 / Nein 0
Antrag für den Beitritt des Marktes Zusmarshausen zum BWN - Bündnis - Wasser und Natur - Bayern 2024 e.V.
Beschluss: Der Markt Zusmarshausen tritt dem Bündnis BWN - Wasser und Natur - Bayern e.V. bei. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20,24 €.
Abstimmungsergebnis: Ja 13 / Nein 0
Bauleitplanung Gemeinde Landensberg - 3. Änderung des Flächennutzungsplanes -
Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 1 BauGB
Beschluss: Der Marktgemeinderat nimmt Kenntnis von der 3. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Landensberg im Rahmen der Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 1 BauGB.
Es bestehen keine Bedenken.
Abstimmungsergebnis: Ja 13 / Nein 0
Bauleitplanung Markt Jettingen-Scheppach - Aufstellung des Bebauungsplanes "Oberfeld II", Ortsteil Freihalden - Frühzeitige Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 1 BauGB
Beschluss: Der Marktgemeinderat nimmt im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 1 BauGB Kenntnis von der Aufstellung des Bebauungsplanes „Oberfeld II“ Ortsteil Freihalden des Marktes Jettingen-Scheppach.
Es bestehen keine Bedenken.
Abstimmungsergebnis: Ja 13 / Nein 0
Änderung des Flächennutzungsplanes Markt Jettingen-Scheppach im Bereich Oberfeld, Ortsteil Freihalden - Frühzeitige Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 1 BauGB
Beschluss: Der Marktgemeinderat nimmt im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß § 4 Abs. 1 BauGB Kenntnis von der Änderung des Flächennutzungsplanes des Marktes Jettingen-Scheppach im Bereich Oberfeld, Ortsteil Freihalden. Es bestehen keine Bedenken.
Abstimmungsergebnis: Ja 13 / Nein 0
Bauleitplanung der Gemeinde Horgau - Vorhabenbezogener Bebauungsplan "Holzmanufaktur" Greuter Straße 8, Gemarkung Horgau - Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 2 BauGB i.V.m. § 13 a BauGB
Beschluss: Der Marktgemeinderat nimmt Kenntnis vom vorhabenbezogenen Bebauungsplan der Gemeinde Horgau „Holzmanufaktur“ Greuter Straße 8, Gemarkung Horgauergreut im Rahmen der Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gemäß
§ 4 Abs. 2 BauGB i.V.m. § 13 a BauGB. Es bestehen keine Bedenken.
Abstimmungsergebnis: Ja 13 / Nein 0