Titel Logo
Gößweinsteiner Bote
Ausgabe 13/2026
Touristiknachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Touristiknachrichten

Die Minigolfanlage in Gößweinstein hat in einem Ranking bei inFranken.de mit dem ersten Platz abgeschnitten. 

Folgendes wird in dem Artikel berichtet: 

Den ersten Platz im Ranking der beliebtesten Minigolfanlagen Frankens, gewählt von unseren Lesern, belegt die Anlage in Gößweinstein im Landkreis Forchheim.

Neben 18 klassischen Minigolf-Bahnen wird auch Pit-Pat angeboten. Ein Biergarten mit Blick auf die Anlage, ein Dinosaurier-Modell und ein Meerschweinchen-Gehege machen den Besuch besonders für Familien zum Erlebnis.

Die Spielpreise für Minigolf betragen 7,50 Euro für Erwachsene und 5,50 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Kinder mit Ferien- oder Familienpass zahlen 4,50 Euro und Kinder unter 6 Jahren spielen in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei.

Den vollständigen Artikel dazu finden Sie im Internet unter: 

https://www.infranken.de/lk/franken/ausflug/die-7-besten-minigolf-anlagen-in-franken-die-favoriten-der-leser-art-6363107