Titel Logo
Gößweinsteiner Bote
Ausgabe 18/2025
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aus dem Rathaus

Wir bitten um Mitteilung der Buchungswünsche von allen interessierten Vereinen bis zum 15.09.2025. Dies gilt auch für die Vereine, die bereits eine Meldung abgegeben haben.

Anzugeben ist:

-

die Anzahl der benötigten Halleneinheiten (eine oder zwei Halleneinheiten)

-

der Nutzungstag (Wochentag)

-

die Nutzungszeit

-

die Nutzungswochen bzw. Nutzungsmonate

Es wird dann wieder versucht, alle Buchungswünsche unterzubringen.

Die Meldung der Buchungswünsche kann sowohl per E-Mail an merz@goessweinstein.de oder thiem@goessweinstein.de als auch schriftlich an den Schulverband Gößweinstein, Burgstraße 8, 91327 Gößweinstein erfolgen.

Gößweinstein, den 29.08.2025
Hanngörg Zimmermann
Schulverbandsvorsitzender