Heute ist unsere U15 in Niederwerrn gegen die JFG Werngrund angetreten. Mit vielen Verletzten und verhinderten Spieler waren es leider nur 7 Spieler aus der eigenen Mannschaft. Damit wir antreten konnten haben uns 5 Spieler aus der U13 unterstützt.
Wir wissen es zu schätzen, dass man sich auf die U13 Spieler und Trainer immer verlassen kann und sie auch kurzfristig einspringen, wenn es notwendig ist!!
Leider hat das Zusammenspiel im gesamten Spiel nicht gut funktioniert. Wir mussten uns 6:1 geschlagen gegeben.
Gegen Sand trat unsere U13 I am Samstag zuhause in Röthlein an. Mit einem Spiel mehr war Sand unter Woche an uns vorbeigezogen und hatte sich auf den Platz an der Sonne geschoben. Diesen wollten wir unbedingt zurückerobern. Dies merkte man vom Anpfiff an. Motiviert, konzentriert und absolut überlegen ließen wir dem Meister aus der Vorserie überhaupt keine Chance. Bereits in der ersten Halbzeit treffen Ben (doppelt), Lennox und Brian zum Halbzeitstand von 4:0. Nach dem Wechsel machten wir zuerst da weiter, wo wir vor der Halbzeit aufgehört haben. Doch mit dem 5:0 schalteten wir einen Gang runter und ließen auch Chancen des Gegners zu. Zwei dieser nutzte Sand, aber am Ende war das nicht mehr als Ergebniskosmetik. Lennox traf zum Endstand von 6:2 und wir waren wieder Tabellenführer. Erneut eine Spitzenleistung von allen, mit teilweise überragenden herausgespielten Toren. Macht weiter so Jungs und es ist diese Saison wieder alles möglich!
Tore: 1:0 Ben 5‘, 2:0 Lennox 25‘, 3:0 Brian 29‘, 4:0 Ben 30‘, 5:0 Ben 33‘, 6:2 Lennox 55‘
Zum Auswärtsspiel bei der SG FC Gerolzhofen/SV Frankenwinheim fehlten uns ganze 6 Spieler aus dem Stammkader. Dennoch dominierten wir die Partie von Anfang an, konnten aber zunächst keine nennenswerten Chancen herausspielen. Erst nach einem Eigentor in Folge eines Eckballs platzte der Knoten. So konnte Diar kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhen.
Die starke Abwehr um Devin, Maxi und Fabian ließ dabei nur eine einzige Chance der Heimmannschaft zu.
Auch nach dem Pausentee blieben die Gastgeber weitestgehend chancenlos. Jannik schraubte das Ergebnis durch eine schöne Einzelleistung schließlich auf 3:0. Trotz Unterzahl (Rote Karte nach Zuschauerbeleidigung) in den letzten 20 Minuten, blieben wir das überlegene Team und konnten das Ergebnis durch ein weiteres Eigentor und Maxi sogar noch auf 5:0 stellen.
Insgesamt eine sehr souveräne und auch spielerisch starke Leistung von allen!