Am Sonntag nahm unsere U11 am Turnier in Frankenwinheim teil. Zum Auftakt trafen wir auf die SG Abtswind/Wiesentheid und waren stets überlegen. Ein Tor wollte aber zunächst nicht fallen und so musste ein glückliches Eigentor zum verdienten 1:0 herhalten.
Im zweiten Spiel trafen wir auf die SG Dampfach/Wohnfurt und wieder waren wir die bessere Mannschaft. Finn brachte uns mit 1:0 in Führung und JJ schloss einen schön herausgespielten Spielzug zum 2:0 Endstand ab. Mit diesem Ergebnis schoben wir uns auf Platz 1 der Tabelle B.
Zum Abschluss trafen wir im Derby auf unseren Nachbarn aus Schwebheim und wussten, dass uns 1 Punkt zum Gruppensieg reichen würde. Dementsprechend defensiv begannen wir. Am Ende blieben wir wieder ohne Gegentor und zogen mit dem Unentschieden ins Halbfinale ein. Dort trafen wir auf den FC Gerolzhofen und am Ende stand es wieder 0:0. Im 7-Meter-Schießen gewannen wir mit 6:5 und zogen bei strömendem Regen ins Finale ein.Dort wartete erneut die SG Abtswind/Wiesentheid. Auch hier blieben wir ohne Gegentor, konnten aber in einem ausgeglichenen und spannenden Spiel kein Tor erzielen. So ging es wieder ins 7-Meter-Schießen. Im Vergleich zum Halbfinale, wo alle souverän verwandelten, versagten uns diesmal die Nerven und wir verloren mit 2:4. Trotzdem eine super Leistung von allen. Respekt Jungs!
SG Mainbogen - SG Abtswind/Wiesentheid 1:0
1:0 Finn
SG Mainbogen - SG Dampfach/Wohnfurt 2:0
1:0 Finn, 2:0 JJ
SG Mainbogen - TSV Schwebheim 0:0
Halbfinale:
SG Mainbogen - FC Gerolzhofen 6:5 nach Elfmeterschießen
Finale:
SG Mainbogen - SG Abtswind/Wiesentheid nach Elfmeterschießen 2:4