| DJK Kirchaich 2 |
|
|
|
| SE Röthlein 1 |
| Bräuter Nico | 535 | 1 | 0 | 455 | Breunig Andre / Krug Tobias |
| Schuhmann Florian | 528 | 1 | 0 | 482 | Stürzenhofecker Luca |
| Seyfried Jannik | 499 | 0 | 1 | 563 | Hauke Maximilian |
| Weiß Pascal | 518 | 1 | 0 | 496 | Stöhr Daniel |
| Achtziger Florian | 516 | 0 | 1 | 531 | Schmeußer Sven |
| Wirth Jonas | 518 | 0 | 1 | 546 | Sterker Gerhard |
| 3114 | 5 | 3 | 3073 |
|
Nachdem die ungeschlagene Serie zu Hause anhält, tut man sich auswärts nach wie vor schwer zu siegen.
Schon im Startpaar taten sich Luca und Andre sichtlich schwer, weshalb sich Andre nach 70 Schub auswechseln lassen hat. Auch Tobias fand nicht wirklich ins Spiel. Somit gingen wir schnell mit 126 Holz ins minus und auch beide Punkte gingen zu den Gastgebern.
Im Mittelpaar sollten es Maxi und Daniel wieder richten. Anfangs war es mit den Gegnern ein offener Schlagabtausch. Während sich Maxi bei den letzten beiden Durchgängen absetzen konnte (Tagesbestleistung mit 563 Holz), musste sich Daniel am Ende knapp geschlagen geben. Das Minus beträgt nur noch 84 Holz!
Im ersten Durchgang des Schlusspaares legten Gerhard (170 Holz) und Sven (140 Holz) richtig gut los und dezimierten das Minus auf nur noch 40 Holz. Auf den weiteren Bahnen ging es hin und her. Zwischenzeitlich waren wir sogar auf nur noch 9 Holz dran. Beide machten souverän ihre Punkte, doch am Ende hat es leider trotzdem nicht für das Scharfe Eck gereicht.
Die Tabelle zeigt, dass in der Klasse jeder jeden schlagen kann. Zwischen dem 1. Platz, den aktuell noch wir belegen und dem letzten Platz sind gerade mal 3 Punkte Unterschied! Nun haben wir 3 Wochen Pause und empfangen dann am 13. Dezember zum Topspiel Oberaltertheim bei uns zu Hause.
| Keglerkranz Heustreu G1 |
|
|
|
| SE Röthlein G1 |
| Schmitt Jonas | 505 | 0 | 1 | 530 | Groh Jacqueline |
| Beutel Christian | 564 | 1 | 0 | 481 | Krug Stefanie / Theiss Stefanie |
| Köberlein Gerd | 576 | 1 | 0 | 529 | Jarausch Daniel |
| Muth Markus | 581 | 1 | 0 | 488 | Groh Stefan |
| 2226 | 5 | 1 | 2028 |
|
Nach starkem Auftakt von Jacqueline Groh (530 Holz) gingen wir optimistisch in die Partie gegen den Tabellenführer Heustreu. Doch schon in der zweiten Paarung fand dieser zurück zu seiner Stärke und zeigte souverän und konstant sehr gute Ergebnisse.
Mit 2226:2028 Holz bei 5:1 Mannschaftspunkten endete das Spiel somit mit zwei Tabellenpunkten für Keglerkranz Heustreu.