Titel Logo
Hahnenkamm Echo Mitteilungsblatt der Gemeinden Heidenheim Westheim Gnotzheim
Ausgabe 4/2024
Heidenheim
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Nach langer Krankheit, aber trotzdem überraschend verstarb am 8. März 2024 unser ehemaliges Gemeinderatsmitglied

Manfred Kirchdörfer

Manfred Kirchdörfer wurde im März 1984 in den Gemeinderat der Marktgemeinde Heidenheim gewählt. Er war vom 1. Mai 1984 bis zum 30. April 2008 Gemeinderat. In der Zeit vom 1. Mai 1996 bis zum 30. April 2008 hat Manfred Kirchdörfer zusätzlich das Amt als 2. Bürgermeister ausgeübt.

In seiner Zeit als Gemeinderat und 2. Bürgermeister der Marktgemeinde Heidenheim war er unter anderem als Mitglied der Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Hahnenkamm vertreten.

Das Wohl der Gemeinde und seiner Einwohner war ihm dabei immer ein besonderes Anliegen. Für seinen ehrenamtlichen und engagierten Einsatz danken wir ihm.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Traudl und allen Familienangehörigen. Ihnen wünschen wir gerade auch in diesen schwierigen Zeiten viel Kraft und Gottes Segen.

Für den Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung

der Marktgemeinde Heidenheim

Gerhard Neumeyer

2. Bürgermeister