Verwaltungsgemeinschaft
Hahnenkamm
Stellenangebot
Die Verwaltungsgemeinschaft Hahnenkamm (Mittelfranken, ca. 4.650 Einwohner, 3 Mitgliedsgemeinden, 1 Schulverband und 1 Zweckverband) sucht zum nächstmöglichen Termin
eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
(ganztags / auch Teilzeit geeignet)
Ihr Aufgabengebiet:
Allgemeine Finanzverwaltung/Kämmerei, Sekretariatsarbeiten, Erstellung des gemeindlichen Mitteilungsblattes sowie Teilnahme an Gremiumssitzungen (Protokollführung).
Wir erwarten:
| • | Eine Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n oder eine kaufmännische, bzw. vergleichbare Ausbildung |
| • | Erfahrung in der kameralistischen Buchführung bzw. in der kaufmännischen Buchführung |
| • | Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) |
| • | Sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise |
| • | Engagierte Mitarbeit und Teambereitschaft |
| • | Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Sitzungsdienst in den Abendstunden |
Wir bieten:
| • | Vergütung nach dem TVöD |
| • | Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen |
| • | Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten |
| • | Flexible Arbeitszeiten |
| • | Angenehmes Betriebsklima |
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 23. Juni 2023 an die Verwaltungsgemeinschaft Hahnenkamm, Personalabteilung, Ringstraße 12, 91719 Heidenheim oder per E-Mail (PDF-Format) an gl@hahnenkamm.de.
Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstellenleiterin, Frau Götz, unter Tel. 09833/9813-44 oder der Kämmerer, Herr Liesenfeld, unter Tel. 09833/9813-41 gerne zur Verfügung.