Titel Logo
Mitteilungsblatt für die VG Haldenwang
Ausgabe 13/2025
Haldenwang
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aus dem Rathaus

Mutwillige Sachbeschädigung von Privateigentum und an öffentlichen Plätzen

In den vergangenen Wochen und Monaten kam es immer wieder zu mutwilligen Sachbeschädigungen in Haldenwang im Bereich der Römer- und Hauptstraße.

In der Hauptstraße wurden Glasfalschen gegen eine Hauswand geschleudert, dadurch ist ein Schaden von ca. 2.000 € entstanden. Die Polizei bittet um Unterstützung, sollte jemand etwas beobachtet haben Hinweise unter 08222/96900 Polizeiinspektion Burgau.

Darüber hinaus wurden in einer Gartenanlage in der Römerstraße Dekoartikel mutwillig zerstört und entwendet.

Bei einem Regeneinlaufschacht in der Römerstraße wurde das Gitter entfernt und in den Brunnen an der Bushaltestelle gelegt. Der offene Einlaufschacht wurde dann mit Müll verstopft.

Bitte liebe Bürger halten Sie Augen und Ohren offen. Sowie Sie etwas beobachten, machen Sie bitte Meldung im Rathaus.

Danke für Ihre Mithilfe!

Ihre Doris Egger
Erste Bürgermeisterin