Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
während der Sommerferien, zwischen 01.Aug. und 15.Sep., finden keine Amtsstunden statt.
Bei Fragen rund um die Verwaltung, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft Haldenwang,
Hauptstr. 28, 89356 Haldenwang während der allgemeinen Öffnungszeiten
unter Telefon (0 82 22) 96 76 0, Fax (0 82 22) 96 76 40
oder per E-Mail: info@vgem-hw.de zur Verfügung.
Sie erreichen mich oder einen Vertreter
unter der Telefonnummer 08222/6421
oder per E-Mail: gemeinde@duerrlauingen.de.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Groß und Klein einen schönen Urlaub und schöne Ferien. Bleiben Sie gesund!
Die nächste öffentliche Sitzung des Gemeinderates findet am 28.07.2025 um 19:30 Uhr im Rathaus in Dürrlauingen statt. Die erste Sitzung nach den Sommerferien findet voraussichtlich am 15.09.2025 ebenfalls um 19:30 Uhr im Rathaus statt.
Änderungen behalten wir uns vor. Bitte beachten Sie hierfür die Aushänge an den Anschlagtafeln der Gemeinde.