Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
während der Weihnachtsferien, vom 23.Dez.2025 bis 11.Jan.2026, finden keine Amtsstunden statt.
Bei Fragen rund um die Verwaltung, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft Haldenwang, Hauptstr. 28, 89356 Haldenwang während der allgemeinen Öffnungszeiten unter Telefon (0 82 22) 96 76 0, Fax (0 82 22) 96 76 40 oder per E-Mail: info@vgem-hw.de zur Verfügung.
Sie erreichen mich oder einen Vertreter unter der Telefonnummer 08222/6421 oder per E-Mail: gemeinde@duerrlauingen.de.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche Groß und Klein einen schönen Urlaub und schöne Ferien. Bleiben Sie gesund!
Vorankündigung:
Die nächste öffentliche Sitzung des Gemeinderates findet voraussichtlich am 12.01.2026 um 19:30 Uhr im Rathaus in Dürrlauingen statt.
Änderungen behalten wir uns vor. Bitte beachten Sie hierfür die Aushänge an den Anschlagtafeln der Gemeinde.